Eure Meinung -  Gästebuch

 

Hallo Freunde,

Wir freuen uns über jeden freundlichen Eintrag oder Gruß in unser Gästebuch. Also los dann.....

Danke dafür !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Evelin Heinicke (Donnerstag, 16. April 2015 15:33)

    Wir haben Sie am Sonntag, den 12.04.15 an der Waldbühne gehört und waren einfach nur begeistert!!
    Liebe Grüße

  • Gerhard Böse (Donnerstag, 02. Oktober 2014 11:41)

    ich möchte es nicht versäumen, mich noch einmal recht herzlich für Ihren Auftritt am letzten Sonnabend zu bedanken.
    Sie haben erheblich dazu beigetragen, dass es eine gelungene Geburtagsfeier war.

  • Saskia Prigge (Mittwoch, 28. Mai 2014 20:06)

    War ein mega toller Abend, der leider viel zu schnell zu Ende ging :( Ich war sehr begeistert und habe immer noch Ohrwürmer von den tollen Songs:)
    LG Das Mädchen mit dem Blumenkranz

  • Ilona (Mittwoch, 28. Mai 2014 17:52)

    Auch ich sage "Danke" für den schönen Abend in Schneverdingen! Ich lehne mich gerade zurück, entspanne und genieße die Reise, beim hören Eurer CD. Gänsehaut!!
    Alles Liebe und vielleicht bis Samstag in Holm-Seppensen!

  • Ingrid (Samstag, 24. Mai 2014 00:11)

    Vielen Dank für dieses tolle und abwechslungsreiche Gute-Laune-Konzert! Kommt bald mal wieder nach Buxtetown am Esteriver! :o)

  • Bärbel Duken (Samstag, 02. November 2013 19:44)

    Ich war beim letzten Auftritt im Fools Garden am 19.10 dabei. Es war ein sehr schöner Abend... auch wenn es das letzte mal im Fools Garden war.
    Aber die Stimmung und die Musik war wieder vom Feinsten. Ich hoffe das Back Flash einen neuen Ort für ihre Auftritte in Hamburg findet und wir nicht verzichten müssen.
    Vielen Dank für eure schönen Liveauftritte.
    Bärbel

  • Rainer Schnackenberg (Dienstag, 24. September 2013 11:41)

    Danke für die netten Stunden bei uns am Clubhaus des TC Fredenbeck. Die Musik und euer Auftreten waren super. Gruß Rainer Schnackenberg

  • Elsbeth F. (Sonntag, 25. August 2013 11:26)

    Ihr habt uns da gestern im alten Trittauer Bahnhof auf eine musikalische Reise genommen, die einer Fortsetzung bedarf, weil zu gut und zu schön! Euer Können,instrumental und gesanglich, die Auswahl
    der Stücke waren TOP! Ein wunderbarer Abend, durch die anerkennenswerte Leistung von euch!
    LG Elsbeth

  • Astrid Hochwald (Sonntag, 25. August 2013 10:14)

    Gestern im Alten Bahnhof, Trittau:
    Es war ein schöner Musikabend mit euch. Ihr seid alle Drei richtig gute Musiker - eure Arrangements der Oldies individuell, inspierierend und gut. Danke für den vollen Einsatz!
    Astrid

  • Hajo Kasten (Sonntag, 25. August 2013 08:44)

    Danke, es war ein schönes Musikerlebnis euch gestern im "Alten Bahnhof" zu hören. Fahrt weiter auf dieser Schiene.

  • Rainer Schnackenberg (Donnerstag, 30. Mai 2013 10:33)

    Hallo liebe Back Flash-Musiker. Ich möchte Euch wieder für unser Saisonabschlussfest am 21.9.13 in Fredenbeck beim Tennisclub Fredenbeck engagieren. Im letzten Jahr seit ihr auch dagewesen. Meldet
    Euch bitte ob es passt. Gruß Rainer

  • Nikolas Fenrich (Mittwoch, 06. Februar 2013 12:58)

    War ein wunderbares Konzert in Trittau, hatte viel Spaß und die Fotos sind auch gut geworden. Bis zum nächsten Mal in Trittau

  • Melanie und Ute (Dienstag, 15. Januar 2013 10:20)

    Das war ein geiler Abend im Journal. So gute Musik gabs da schon lange nicht mehr. Die Hütte war voll und die Zeit verging wie im Flug - danke für den schönen Abend und die vielen Zugaben.
    Hoffentlich seid ihr bald wieder da. Wir kommen bestimmt wieder.

  • Marc (Montag, 15. Oktober 2012 18:31)

    Der Abend des 6.10. war in meinem Buch kein besonders guter, aber als ich am "Fool's Garden" in der Schanze vorbei lief, hellte sich meine Laune ganz bedeutsam auf. Spielte da jemand Tom Pettys
    fantastischen Klassiker "Free Falling"? Live? Kurz entschlossen kehrte ich in den Laden ein und aus einer bedrückenden Nacht im Regen, wurde eine hell strahlende Möglichkeit. Wirklich eine Reise in
    die Vergangenheit, aber eine sehr gute! Ich danke Euch für Euren feinen Stil und Euer erstklassiges Programm und wünsche Euch weiterhin viel Glück und tausendundeinen Gig!

  • R. Schnackenberg (Sonntag, 23. September 2012 17:14)

    Hallo ihr lieben Back-Flasher. Euer Auftritt gestern bei uns beim Tennisclub Fredenbeck war richtig erste Sahne. Wir sind ja alle nicht mehr die jüngsten Spielerinnen und Spieler. Von daher passte
    die Musik so richtig toll zu unserem Abschlussfest. Danke noch einmal und Gruß bis zum nächsten Mal. Rainer Schnackenberg

  • Peter (Dienstag, 18. September 2012 20:25)

    habe euch auf den Muhlenhof & letztes Wochenende bei Gerken in Bremen gesehen, beide male war ich richtig begeistert, leider war diesmal der Otto nicht dabei. Ich freue mich schon riesig auf
    euren nächsten Auftritt.

  • Chr. Berlage (Montag, 03. September 2012 18:06)

    waren am letzten Sa in Dollern.Sehr , sehr schön, mal wieder in alte Zeiten getragen zu werden....
    So ganz ohne Schlagzeug, E-Gitarre ( der E-Bass war beim ersten Song definitiv zu laut ).
    Macht weiter so, werden euch bestimmt noch mal " besuchen ".

  • Ralf (Sonntag, 02. September 2012 10:47)

    Hallo Ihr Drei!

    War gestern wirklich nett mit Euch zusammen zu arbeiten und Euch zu hören. Da kam doch eine ganze Menge an Erinnerungen hoch.
    Hoffentlich treffen wir irgendwann mal wieder zusammen.
    Keep on rockin', Ralf

  • Rainer Hinck (Donnerstag, 30. August 2012 10:55)

    Habe euch in Cadenberge gesehen und habe die angenehme Zeitreise sehr genossen. Bernds markante Stimme lassen die Stücke unter die Haut gehen. Ich freue mich aufs nächste mal. Weiter so. Rainer aus
    Berlin

  • Claudia, Daniel, Ulrike (Montag, 02. Juli 2012 17:10)

    Schöne Stimmung bei bestem Wetter am Sonntag in der Waldbühne. Eure Musik hat das ganze noch abgerundet - Klasse! Uns hat es richtig gut gefallen. Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.
    Schöne Grüße von Claudia, Daniel und Ulrike aus Bremen

  • Helga Petersen und Annika Pfeiffer (Samstag, 09. Juni 2012 12:37)

    Hallo Backflash!
    Wir haben die musikalische Begleitung zu Jens-Volker Bades Geburtstag sehr genossen und danken euch dafür!
    Liebe Grüße Helga und Annika

  • Brigitta und Jens-Volker Bade (Mittwoch, 06. Juni 2012 15:44)

    Hallo ihr Lieben!
    Tausend Dank für die tolle musikalische Begleitung aauf dem Geburtstag von Jens. Eure Musik ist supertoll bei den Gästen angekommen und hat dazu beigetragen ein unvergessliches Ereignis für Jens zu
    bereiten. Vielen lieben Dank
    Brigitta (Rotenburg /Hirtenweg)

  • Sabine und Wolfgang (Dienstag, 22. Mai 2012 09:27)

    Hallo Backflash!
    Uns hat eure Musik in Tostedt supergut gefallen - wir haben die songs lange nicht mehr so gut gehört. Schade, dass nicht mehr Leute da waren. An euch hat es sicher nicht gelegen. Aber wie ich sehe,
    seid ihr ja nochmal da. Wir kommen bestimmt wieder.
    Sabine und Wolfgang aus Harburg

  • Willi (Sonntag, 15. April 2012 20:38)

    Hallo Ihr Drei,
    ich habe Euch am Ostersamstagabend im Muhlenhof erlebt und mir hat Euer Programm und vor allem, wie Ihr die Titel vorgetragen habt', sehr viel Spaß gemacht. Viele gefühlvoll gespielte Titel, welche
    ich von anderen Bands noch nie gehört hatte, habe ich regelrecht genossen. Wenn Ihr mal wieder in der Nähe spielt, bin ich dabei.
    Otto am Keyboard ist mit seiner Spielweise und seinem Sound natürlich eine große Bereicherung und sorgt für das I-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße an Euch Drei

  • Kurt Grieme (Dienstag, 10. April 2012 08:31)

    Hallo Anna-Meta, Hallo Bernd und Otto,
    Vielen Dank für den stimmungsvollen Beitrag zu unserem ersten Feuerfest. Ob am Lagerfeuer oder auf der Bühne, Eure Musik kam richtig gut an. Beim nächsten Feuerfest im Jahr 2013 seid Ihr wieder
    dabei. LG Kurt vom Muhlenhof

  • Nicole (Dienstag, 10. April 2012 02:48)

    war ein netter Abend im Gerkens und sorry das es so lange gedauert hat mit dem GB Eintrag, hatte persöhnliche Probleme!

    Lg

  • Carmen (Freitag, 17. Februar 2012 11:15)

    Conny, Hannes und Carmen waren am Samstag dem 11.02.12 in Fränkies Vogelnest. Es war für uns ein unvergessener Abend, eine musikalische Zeitreise durch ein wirklich toll zusammengestzes Programm, mal
    soulig mal rockig - einfach nur schön. Vielen Dank dafür....Natürlich sind wir beim nächsten Mal wieder dabei und freuen uns auf Euch.

  • Fränkie (Montag, 13. Februar 2012 15:31)

    ....na das war doch mal ein sehr schöner Abend mit Euch in Fränkie`s Vogelnest! Wenn die Gäste schon anfangen zu Tanzen, habt ihr wohl alles RICHTIG gemacht! Weiter so und bis zum nächsten Gig im
    nächsten Jahr! Wir freuen uns schon jetzt auf Euch!!! Musikalische Grüße vom Fränkie

  • Angelika Fobian (Sonntag, 04. Dezember 2011 20:53)

    letzten Freitag, 28.11.1011 im Hamburger Foolsgarden:
    legendäre Songs von einer Superstimme gesungen, much better than the Originals - du spürst sein Feeling in der Stimme, fast zärtlich schmeichelnd und dann an der richtigen Stelle wieder röhrend, dass
    du's im Bauch fühlst. Die Stunden verfliegen mal wieder wie nichts - irgendwie wirst du süchtig, willst keinen Song verpassen! Nachts auf der Rückfahrt im Wagen bleibt von dieser never ending story
    wenigsten die neue CD - Glückwunsch Euch beiden sagt Angy, Fan der 1. Stunde

  • Bernd und Anna-Meta (Sonntag, 04. Dezember 2011 16:50)

    ...zumindest mit dem letzten Satz können wir uns Otto nur anschließen. Es war auch für uns wirklich klasse und hat wieder mal Spaß gemacht - danke an alle für das schöne feedback von euch an dieser
    Stelle -:))

    Die beiden Statisten neben dem Pianisten....

  • Otto (Sonntag, 04. Dezember 2011 15:45)

    'Sexy' habe ich zwar nicht gesagt, aber ich bewundere euer treffsicheres Urteil! ... :-)

    Ihr wart ein duftes Publikum!!!

    Der Pianist

  • Ulrich von Hallern (Sonntag, 04. Dezember 2011 14:34)

    Wir haben euch am 2.12. in Cadenberge gehört und gesehen. Es war fantastisch! Ihr wurdet immer besser, je länger der Abend dauerte. Das Programm war sehr gut zusammengestellt.
    Der "Funke" sprang bald über.
    Herzlichen Dank
    Ulrich von Hallern Wingst

  • K. Strüning-Wright (Sonntag, 04. Dezember 2011 12:50)

    Hi you THREE,
    were at your concert in Cadenberge on Friday (02/12/2011). Enjoyed your music very much and hope to see you again there next year. All the best to you!!!
    Best regards
    Karin & Stephen

  • Bärbel (Samstag, 03. Dezember 2011 22:18)

    Hallo!
    Ich war jetzt im November das 2te mal bei eurem Auftritt im Foolsgarden dabei und freue mich schon jetzt auf das nächste Konzert!!
    Die Musik ist einfach toll, man kennt jedes Stück und es macht einfach nur Spaß.
    Eure CD hilft einem die Zeit bis zum nächsten Liveauftritt zu überstehen.
    Gruß Bärbel

  • Lukle (Samstag, 03. Dezember 2011 14:39)

    Hallo Ihr lieben,
    toller Abend in Cadenberge.
    Super Band, besonders der Pianist; Fast so sexy wie die Bassistin (er hat gesagt, dass wir das schreiben sollen !!!)
    Dazu geiler Gitarrensound und fetzige Bass-Grooves ... ingesamt ein super gelungener Abend in ebensolcher Athmosphäre.

    Danke, Eure Fans aus Hammah
    Klemens und Lulu

  • niko warnke (Montag, 28. November 2011 01:25)

    schönes konzert gestern im fools

  • Ralf Söderlin (Freitag, 28. Oktober 2011 16:24)

    Immer wieder ein Genuss! Wenn ihr spielt ist das Haake-Meyer voll und man muß sich rechtzeitig um eine Karte und einen Platz kümmern. Aber wer euch einmal gehört und erlebt hat, weiß warum. Danke für
    den tollen, stimmungsvollen Abend. Euch alles Gute, beste Grüße und bis zum nächsten mal.
    Silvia und Ralf

  • Marion (Mittwoch, 26. Oktober 2011 21:20)

    Freitag im Haake-Meyer Cafe,war mal wieder ein runder Abend. Nettes Ambiente und tolle Musik. Wir haben euch jetzt zum 4. mal gesehen und gehört.Wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.
    LG Marion und Alfred

  • Horst und Edeltraud Blume (Sonntag, 19. Juni 2011 11:41)

    Ihr habt 2 neue Fans! Herzlichen Dank für den supertollen Abend auf der BATAVIA mit Eurer/und natürlich unserer Musik! Das war eine musikalische Zeitreise, die 100%ig unser Gefühl für Musik ansprach.
    Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Gelegenheiten Euch und Eure gute Gitarrenmusik zu genießen. Eine erholsame Sommerpause wünschen Euch – Horst und Edeltraud

  • Torsten und Gabriele Wulff (Dienstag, 14. Juni 2011 11:20)

    Das war wieder ein ein richtig schöner und herrlicher "Familienabend" mit euch zwei beiden auf der Batavia. Wir sassen zusammen mit einem Teil unserer Kinder und der Enkeltochter, (alle extra aus
    Stralsund angereist), und genossen bei untergehender Sonne, leichter Brise an Bord und einem frisch gezaptem Guinness eure Musik. Für uns war es wie ein Ausflug in die gute alte Zeit. Und für die
    Kleine ein toller Abend auf einem echten Schiff. Dazu auch noch handgemachte Musik. War will man da noch mehr?
    Fazit: Ihr zwei seit echt klasse und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

    Mit freundlichem Gruss

    Torsten und Gabriele

  • Annedore und Manfred (Montag, 13. Juni 2011 15:30)

    Das war ein richtig schöner, runder Abend auf der Batavia. Eure Lieder haben so schöne Erinnerungen bei uns wachgerufen, wir fühlten uns mindestens 30 Jahre jünger an dem Abend. Ich denke, daß wir
    das mit eurer tollen CD zwischendurch nochmal wieder abrufen können. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden uns fürs nächste mal rechtzeitig wieder einen Platz reservieren.
    Annedore und Manfred

  • Motte (Montag, 04. April 2011 13:05)

    es war so geil im fools garden sonnabend, all die schönen alten songs. ich kannte euch noch gar nicht. und ihr beiden habt das so schön rübergebracht. hat mir riesig gut gefallen, ich komm bestimmt
    wieder. solange hör ich eure cd, die übrigens toll geworden ist.
    beste grüße von euerm neuen fan motte

  • Piet (Mittwoch, 02. März 2011 13:43)

    Das Konzert vom 28.01.11 war total ausverkauft und ein voller Erfolg.
    Einfühlsam mit rockigen und auch ruhigen Stücken, sowie die direkte Einbindung des fachkundigen Publikums, kam jeder auf seine Kosten. 3 Stunden Zeitreise durch 4 Jahrzehnte vergingen wie im Flug,
    und erst nach etlichen Zugaben, ließ man sie von der Bühne. Also alles in allem, ein gelungen schöner Abend.

    Es war schön zu sehen, wie viel Spaß ihr dabei hattet.

    Piet aus ROW

  • Susanne und Michael (Donnerstag, 10. Februar 2011 10:15)

    Hallo, grad fällt mir eure Visitenkarte wieder in die Hände, die wir neulich im Haake-Meyer mitgenommen haben. Und schon denke ich an eure tolle Musik und den schönen Abend dort. Einfach klasse, wie
    ihr das ganze rübergebracht habt. Das war nicht nur eine musikalische, sondern auch eine emotionale Zeitreise. Beim nächsten Mal sind wir garantiert wieder dabei. Danke nochmal !
    Susanne und Michael aus Scheeßel

  • Dagmar (Mittwoch, 09. Februar 2011 10:15)

    Geile Musik habt ihr am Freitag in Rotenburg gemacht. Volles Haus, super Stimmung und die Zeit verging wie im Flug. Eure Songs haben mich an soviel schönes erinnert, ich kannte sie alle! Hatte lange
    nicht mehr einen so schönen Abend - hoffentlich bald wieder. Dagmar

  • Silke Petereit (Freitag, 04. Februar 2011 20:17)

    also im Haake war es total schön, die Stimmung war prima, ihr habt tolle Musik gemacht und es hat, glaube ich, allen und uns besonders gut gefallen. Bis zum nächsten Mal,
    Tom und Silke

  • philip (Mittwoch, 19. Januar 2011 16:17)

    hallo ihr beiden,

    schicke homepage, vor allem die live-fotos sind toll! ;-)
    muss leider am 28. arbeiten, wünsche euch aber ganz viel spass.

    lg philip

  • Sven (Mittwoch, 19. Januar 2011 15:24)

    Hallo Bernd,

    tolle neue Homepage! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! :)

    Grüße,
    Sven

  • Torsten und Gabriele Wulff (Donnerstag, 30. Dezember 2010 10:42)

    Moin ihr zwei,

    eine wirklich nette Hausseite habt ihr da gemacht. Kompliment. Die ist mindestens so gut, wie eure Musik. Natürlich sind auch wir gespannt auf die neue CD. Und weiter wünschen wir euch für 2011 nur
    das Beste. Bleibt so, wie ihr seit, denn so seit ihr genau richtig.

    Mit freundlichem Gruss

    Torsten und Gabriele

  • Stefan Dietrich (Mittwoch, 22. Dezember 2010 13:05)

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wollte schon immer mal der Erste sein bei einem neuen Gästebuch. Aber mal im Ernst: Die Homepage ist richtig gut geworden. Bin auch schon ziemlich gespannt auf Eure jetzt eingespielte CD; sagt
    mal Bescheid, wenn man die erwerben kann. Ich wünsche Euch viele gute Gigs (am 28.1. sind wir mal wieder in Vorderhagen zu Proben!), wenns passt bin ich als Fan im Publikum.
    Schöne Weihnachtstage und nen Guten Rutsch, Slainte!

    Stefan